Hochzeit

Hochzeitsfotografie

mit dem Blick für die besonderen Momente

Ich begleite euren Hochzeitstag von den Vorbereitungen am Morgen bis zum Anschnitt der Hochzeitstorte am Abend. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, die schönen Momente festzuhalten und euren Tag aus besonderen Perspektiven zu verewigen.

Getting Ready – Standesamt – Kirche – Brautpaarshooting – Empfang - Hochzeitsfeier

An all diesen Stationen voller Emotionen möchte ich Euch begleiten und die besonderen Augenblicke mit der Kamera einfangen.

Jede Hochzeit ist anders und jedes Brautpaar hat eigene Vorstellungen von diesem besonderen Tag. Daher bekommt Ihr bei mir immer alles genau auf Euch zugeschnitten, individuell und persönlich. Wir treffen uns ganz entspannt im Voraus und besprechen alles was für Eure Hochzeit wichtig ist: den Ablauf, die Location's, das Brautpaarshooting, die Familenportraits, die Feier usw.

Nach der Hochzeit bearbeite ich alle Bilder passend und professionell. Eure Fotos bekommen dabei ihren persönlichen Stil. Gerne bekommt Ihr auch eine eigene Online-Galerie für Eure Gäste, so haben auch Freunde, die an Eurem Tag nicht dabei sein konnten die Möglichkeit, diesen wundervollen Tag in Bildern zu erleben.

P.S. „After Wedding Shooting“ sind natürlich genauso möglich wie „Trash the Dress“ Shootings.

Für Termin- und Preisanfragen nehmt bitte ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf und wir stimmen alles ab. Ich freu mich auf Euch!

Leistungen

  • Persönliches Treffen zum Vorgespräch um Eure Wünsche abzustimmen
  • Individuelles, auf Eure Vorstellung abgestimmtes Angebot
  • Besuch der Locations im Vorfeld um mich mit diesen vertraut zu machen
  • Alle Bilder ohne Wasserzeichen in voller Auflösung auf USB-Stick
  • Auf Wunsch geschützte Online-Galerie
  • Einsatzgebiet Region Hannover

Kontakt

André Wacker

Gustav-Adolf-Str. 12A

30826 Garbsen

Mobil: 0177 - 650 35 70

E-Mail: fotografie@andrewacker.de