Hochzeit


Hochzeitsfotografie

Ich begleite euren Hochzeitstag von den Vorbereitungen am Morgen bis zum Anschnitt der Hochzeitstorte am Abend. Dabei lege ich besonderen Wert darauf, die schönen Momente festzuhalten und euren Tag aus besonderen Perspektiven zu verewigen.

– GETTING READY – BRAUTPAARSHOOTING – STANDESAMT –

– KIRCHE – EMPFANG – HOCHZEITSFEIER –

An all diesen Stationen voller Emotionen möchte ich Euch begleiten und die besonderen Augenblicke mit der Kamera einfangen.

Jede Hochzeit ist anders und jedes Brautpaar hat eigene Vorstellungen von diesem besonderen Tag. Daher bekommt Ihr bei mir immer alles genau auf Euch zugeschnitten, individuell und persönlich. Wir treffen uns ganz entspannt im Voraus und besprechen alles, was für Eure Hochzeit wichtig ist: den Ablauf, die Locations, das Brautpaarshooting, die Familenportraits, die Feier usw.

Nach der Hochzeit bearbeite ich alle Bilder passend und professionell. Eure Fotos bekommen dabei ihren persönlichen Stil. Gerne bekommt Ihr auch eine eigene Online-Galerie für Eure Gäste, so haben auch Freunde, die an Eurem Tag nicht dabei sein konnten die Möglichkeit, diesen wundervollen Tag in Bildern zu erleben.

P.S. „After Wedding Shooting“ sind natürlich genauso möglich wie „Trash the Dress“ Shootings.

Für Termin- und Preisanfragen nehmt bitte ganz unverbindlich Kontakt zu mir auf und wir stimmen alles ab. Ich freu mich auf Euch!

Mit dem Blick für die besonderen Momente.

Eine Auswahl meiner Hochzeitsreportagen

Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick wie ich Hochzeiten im Bild festhalte.

Hochzeit Tabea und Alex
Hochzeit Brautpaarshooting
Hochzeit Amelie und Cord
Hochzeit Silke und Sebastian
Hochzeit Getting Ready
Hochzeit Natalie und Karin

Leistungen

Vorgespräch

Wir treffen uns zu einem persönlichen Vorgespräch, um uns kennenzulernen und Eure Wünsche und Fragen abzustimmen.

individuelles Angebot

Ihr erhaltet ein individuelles, auf Eure Vorstellung abgestimmtes, Angebot von mir.

Locationcheck

Alle Hochzeitlocations werden von mir im Vorfeld besucht, um mich mit diesen vertraut zu machen.

Bilder

Nach eurer Hochzeit treffe ich die Bildauswahl mit den schönsten Aufnahmen des Tages. Alle Bilder werden von mir nachbearbeitet und ihr erhaltet sie auf USB-Stick, ohne Wasserzeichen und in voller Auflösung.

Online- Galerie

Auf Wunsch erstelle ich euch ein passwortgeschützte Online-Galerie mit allen Bildern eurer Hochzeit. Den Link könnt ihr mit Familie und Freunden teilen.

Einsatzgebiet

Ich bin euer Hochzeitsfotograf für Garbsen, Neustadt, Wunstorf und die gesamte Region Hannover.

Anfragen

Habt ihr Fragen oder möchtet eine Buchungsanfrage für meine Hochzeitsfotografie stellen, dann schreibt mir eine Mail oder ruft mich auch gerne an. Ich freu mich auf euch!

Kontakt

André Wacker

Gustav-Adolf-Str. 12A

30826 Garbsen

Mobil: 0177 – 650 35 70

E-Mail: fotografie@andrewacker.de

DATENSCHUTZ (EU DSGVO INFORMATION)